In den Medien

Die durchschlagenden Erfolge, welche Dr. med. univ. Otto Krammer kontinuierlich seit 1997 in seinem Hypnomed-Zentrum erzielt, finden seit Jahren ein großes Echo seitens unterschiedlicher Medien.

Der Mediziner ist regelmäßig in Fernseh- und Radiosendungen zu Gast. Dort demonstrierte er sein Können bislang unter anderem drei Mal bei Barbara Stöckl, drei Mal bei Barbara Karlich, sowie ein Mal bei "Steiermark heute". Auch der europäische Medienkonzern RTL sendete bereits einen Beitrag über die große therapeutische Erfahrung des Spezialisten.

Darüber hinaus berichten Printmedien laufend über das Hypnomed-Zentrum. Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Zeitungsberichten über das international anerkannte Kompetenzzentrum.


      

Erfolgsbeispiele

Jetzt glücklich rauchfrei
Jetzt glücklich schlank

Weitere Erfolgsstories