Gerit Vesko, Graz

Fr. Vesko hat bei Dr. Krammer nach ihrer ersten Hypnosesitzung im Rahmen eines Seminars im Februar 2014 in 21 Wochen 23 kg abgenommen, von 125 kg auf 102 kg.

Fr. Vesko: Seit ich denken kann, bin ich von einer Diät in die andere geschlittert. Keine hat wirklich dauerhaft gewirkt. Meinen inneren Schweinehund habe ich immer an die Leine nehmen müssen. Dauerhaft Essensgelüste zu haben und diesen nicht nachgehen zu dürfen, ist ganz schön zermürbend. Es hat nie lange gedauert, bis meine unkontrollierten Fressanfälle und Schokoorgien wieder zu meinem Alltag gehörten. Ich bin mir wie eine Drogensüchtige vorgekommen.
Außerdem habe ich mich nie wirklich satt gefühlt. Wenn ich viel gegessen habe, war ich zwar voll, es ging eigentlich nichts mehr hinein, aber ich war trotzdem nicht satt.

Wieso haben Sie sich für die medizinische Hypnose bei Dr. Krammer entschieden?

Meine Mutter hat in der Zeitung von der Hypnose bei Dr. Krammer gelesen. Sie hat mich überredet mitzumachen. Ich kann mich sehr schnell für etwas begeistern und war gleich voller Eifer dabei. Wie bei jeder neuen Diät, habe ich sofort meine ganzen Hoffnungen in diese Methode gelegt. Denn es konnte ja nur besser werden und jede kleine Verbesserung hilft.

Wie haben Sie die Hypnosewirkung erlebt?

Ich habe irgendwann einmal gehört, dass Hypnose nicht bei jedem wirkt. Ich habe mir daher jeden Tag bis zur Gruppentherapie eingeredet, dass es bei mir funktionieren wird. Dass ich kein Verlangen mehr nach Süßem haben werde und die Therapie ein voller Erfolg wird.
Und wirklich, es hat funktioniert. Ich habe keine Gelüste mehr nach Schokolade, Keksen, Kuchen und anderen Süßigkeiten verspürt. Ich kann jetzt Einkaufen gehen, ohne mir Gedanken zu machen was ich kaufe. Ich esse ohne schlechtes Gewissen alles was ich mag. Ich kann auch problemlos neben einer Torte sitzen, ohne sie mit den Augen zu verschlingen und mich zu quälen. Es ist ein ganz neues Leben, in dem mir mein Körper sagt was er essen will und auch wann er satt ist. Früher war Essen (und was so alles dazugehört) das Wichtigste in meinem Alltag. Heute beschäftige ich mich eigentlich nur mehr so nebenbei damit.

Was haben Sie für die Zukunft geplant?

Ich möchte noch mindestens weitere 20 kg abnehmen. Seit ca. 3 Monaten pendle ich jetzt zwischen 102 kg und 103 kg auf und ab. Klar, ich habe sehr viel in kurzer Zeit abgenommen. Mein Körper muss sich natürlich auch einmal eine Ruhepause gönnen.
Aus Frust habe ich langsam wieder mit dem Naschen begonnen. Damit ich aber nicht wieder in alte Muster zurückfalle und den Mut verliere, hänge ich jetzt noch eine Einzelsitzung an. Ich möchte mir damit neue Energie, Motivation und einen Kick holen.
An alle die überlegen, ob Hypnose überhaupt Sinn macht und ob es Wert ist € 180,- dafür auszugeben. Ich kann nur eines sagen. Das war die beste Investition meines Lebens.
Ich habe ein vollkommen neues Körpergefühl, viel mehr Selbstvertrauen. Ich passe wieder in meine alten Kleider hinein und kann problemlos Stiegen steigen, ohne Herzkasperl! Und sollte ich jedes Jahr eine Auffrischung benötigen, dann werde ich ohne zu Zögern einen neuen Termin ausmachen.
Wenn ihr euch dafür entscheidet, dann stellt euch auf die Hypnose ein und glaubt zu 100 % daran. Lasst euch ganz darauf ein und diskutiert nicht mit euch selbst, ob ihr auf etwas verzichten könnt. Es gibt kein Verzichten mehr, ihr werdet kein Verlangen nach „Verbotenem“ mehr haben. Es funktioniert wirklich!
Wenn ihr Erfahrungen austauschen wollt, ich bin unter Gerit Vesko in Facebook erreichbar.

Graz, Oktober 2014

Erfolgsbeispiele

Jetzt glücklich rauchfrei
Jetzt glücklich schlank

Weitere Erfolgsstories