Petra Zuber, Zeltweg

Fr. Zuber hat bei Dr. Krammer mit Hilfe von nur 3 Hypnosesitzungen in den Jahren 2012 und 2013 in 8 Monaten 30 kg abgenommen, nämlich von 104 kg auf 74 kg.

Interview Nov. 2013:

Wieso haben Sie sich für die medizinische Hypnose bei Dr. Krammer entschieden?

Hr. Dr. Krammer wurde mir von einer Freundin empfohlen, die schon erfolgreich bei ihm abgenommen hatte. 

 Wie haben Sie die Hypnosewirkung erlebt?

Von der ersten Hypnose an ist es mir total leicht gefallen, nach kleinen Portionen bin ich schon satt und die Sättigung hält stundenlang an. Ich hatte von Anfang an überhaupt keinen Hunger nach Süßem mehr, und genieße gesundes schlankmachendes Essen, außerdem hatte ich viel mehr Lust nach Bewegung und mehr Spaß dabei.

Hat die Hypnose nach den 3 Sitzungen angehalten?

Ich habe vor einem halben Jahr mein Wunschgewicht erreicht und bin bis jetzt gleich schlank geblieben. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper und genieße die Komplimente von allen Seiten bezüglich meines neuen Aussehens.

Erfolgsbeispiele

Jetzt glücklich rauchfrei
Jetzt glücklich schlank

Weitere Erfolgsstories